Kontakt

BÖHRET SEHMSDORF
Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Maxstraße 8 | D - 01067 Dresden
Tel. +49 351 86685-0
Fax +49 351 86685-55

info(at)boehret-sehmsdorf.de
www.boehret-sehmsdorf.de

Ilka Schöne

Ilka Schöne

Steuerberaterin
i.schoene(at)boehret-sehmsdorf.de

Manche denken, Innovationen tragen sich von selbst.
Andere schaffen eine solide Basis.

Schwerpunkte

Bei uns konzentriert sich Frau Schöne auf die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen dabei die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, das Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und die Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen.

Lebenslauf

Nach der Berufsausbildung zur Wirtschaftskauffrau absolvierte Frau Schöne das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden mit den Schwerpunkten Steuerrecht und Revision. Von Januar 1995 bis März 1996 war sie als Assistentin in der Steuerabteilung einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den Niederlassungen Dresden und Leipzig tätig. Seit April 1996 ist Frau Schöne in unserem Unternehmen tätig.